top of page

Ich mach das jetzt mal....

Da ich den Jack Daniels Song auf unserer Titelseite ziemlich geil finde, ich hier der Obermufti bin und das Zeug ja gar nicht mal so schlecht schmeckt mach ich mal einen

"Jack Daniels Blog" Yo!

mit ein paar Commercial Videos fang ich mal an.... kommentarlos, einfach zum ansehen.

Einführung erledigt.

Völlig verpennt!

Es gibt ja auch von uns ein spezielles Jack Daniels TShirt!

Eins?

Nee! sogar zwei!!!

Jetzt erstmal Mukke

Der Song passt irgendwie auch zu Jack Daniels. Johnny Cash hat wahrscheinlich mehr von dem Zeug gesoffen wie wir alle...

so langsam fällts auf, es gibt jede Menge Jack Daniels Songs....

Whisky in the Jar von Metallica. Es ist nicht erwiesen ob Jacky da im Spiel war.

bald ist genug. Verspochen!

Ich halte mein Wort. Und das ist nur eine kleine Auswahl.

Genug für heute. Ich mach jetzt das Licht aus.

Aber ihr.... ihr könnt euch die Songs noch bei nem Glas Jacky reinziehen und damit euch nicht das Licht aus geht hier noch eine kleine Bastelanleitung nach der ihr euch ne schöne kleine Lampe aus der leeren Jack Daniels Pulle bauen könnt. Viel Spass!

Ich hab ne Lampe gebaut!

eine Jack Daniels Lampe.... jo.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page